Online Kredit in Bad Freienwalde, Brandenburg

In Bad Freienwalde, Brandenburg, in der Nähe der Grenze zwischen Deutschland und Polen, wurden 80000 Euro Kredit an Privatpersonen vergeben, um sie zu unterstützen, ihre Häuser zu reparieren, den Unterhaltbeschlüssen für die Renovierungen der Immobilien zu folgen, die Einkünfte der Steuersenkungen zu erhalten sowie Gebühren für öffentliche Einrichtungen zu senken.

Diese Finanzierung wurde in einer Beratungsstunde für den häuslichen Wiederaufbau von Bad Freienwalde besprochen, während der sich viele Menschen aus der Region versammelten um ihren Beitrag zu leisten und die Chancen auf Fördermittel und Kredite zu diskutieren.

Der Oberbürgermeister von Bad Freienwalde, Herr Ernst Illing, erläuterte, dass die Kreditvergabe in Form einer Darlehensfazilität erfolgte und ausschließlich Privatpersonen zugute kam. Er betonte, dass das Geld zur Investition in die Eigenheimsanierung, zur Tilgung vorhandener Kredite bei Banken und anderen Finanzdienstleistern sowie zur Kompensation steuerlicher Erleichterungen und staatlicher Beihilfen für Hausrenovierungen verwendet werden kann.

Er fügte hinzu, dass jeder Antragsteller seine persönlichen finanziellen Mittel und den Einfluss der EU-Förderung auf die Finanzinvestitionen in Rechnung stellen muss, um die Benachteiligung des Haushalts zu vermeiden und zu verhindern, dass die Kontrolle durch öffentliche Verwaltungen eingehalten wird. Der Oberbürgermeister betonte ferner, dass die Kredite ausschließlich private Eigentümer betreffen und dass kein staatliches Bürgschaftsrisiko besteht.

Die Anwesenden begrüßten die Kreditvergabe als einen Schritt in Richtung finanzielle Unterstützung in der Region und hoben hervor, dass die Kreditvergabe ihnen helfen wird, wieder in ihre Häuser und Wohnungen zu investieren. Sie sprachen auch ihre Meinung über die Verwaltungsrichtlinien aus, dass nur private Eigentümer für staatliche Beihilfen in Frage kommen, und begrüßten die Forderung des Oberbürgermeisters nach einer für alle Beteiligten maßgeschneiderten Kreditvergabe.

Sofortkredit online beantragen

Katalog

1. Geldautomat Sparkasse Maerkisch Oderland
Karl-Marx-Str. 4/5, Bad Freienwalde, BB, 16259
2. Geldautomat Deutsche Bank
Karl-Marx-Str 20, Bad Freienwalde, BB, 16259
3. Sparkasse Märkisch-Oderland
Wriezener Str. 10B, Bad Freienwalde, BB, 16259  …2 Adressen
4. Ute Hartmann Anlagenberater
Weinbergstr. 19, Bad Freienwalde, BB, 16259

 

Sofortkredit Nettokreditbetrag 50000€
Laufzeit
Verwendung