Online Kredit in Groß Kreutz (Havel), Brandenburg

In der vergangenen Woche hat die Sparkasse Groß Kreutz (Havel) in Brandenburg 80000 Euro Kredite an Privatpersonen vergeben. Die Kredite wurden an Einzelpersonen, die in Groß Kreutz (Havel) leben, vergeben. Die Kredite wurden vergeben, um die Menschen zu unterstützen, die aufgrund der Covid-19-Pandemie finanzielle Probleme haben.

Das Geld wurde vom Land Brandenburg zur Verfügung gestellt und ermöglicht es den Menschen in Groß Kreutz (Havel), einen Teil ihrer Ausgaben zu limtisieren und unerwartete Kosten abzudecken. Mit dem Kredit können die Menschen ihre finanziellen Verpflichtungen erfüllen und ihre Sicherheit wahren.

Nichtsdestotrotz wurde allein aufgrund des sozialen Status und der finanziellen Gesamtsituation entschieden, an wen man die Kredite vergeben soll. Diejenigen, die niedrige Einkommen oder ausreichende Vermögenswerte haben, wurden mit Vorzugsbedingungen berücksichtigt.

Darüber hinaus wurden den Kreditnehmern äußerst moderne Konditionen geboten, sodass sie nicht mehr als die Hälfte des zu zahlenden Betrags zurückzahlen müssen.

Alles in allem ist das ein eindeutiger Beweis, dass die Sparkasse Groß Kreutz (Havel) sich in Zeiten der Krise einsetzt, um die Menschen in der Region zu unterstützen.

Sofortkredit online beantragen

Katalog

1. Brandenburger Bank Volksbank-Raiffeisenbank eG - Filiale Groß Kreutz
Arbeitszeit: 9:00 - 12:00
Im Bogen 3, Groß Kreutz (Havel), BB, 14550

 

Sofortkredit Nettokreditbetrag 50000€
Laufzeit
Verwendung