Online Kredit in Guben, Brandenburg

Seit Anfang des Jahres können Privatpersonen in Guben, Brandenburg, Kredite bis zu 5000 Euro beantragen. Die Initiative ging vom brandenburgischen Wirtschaftsministerium aus, um Guben bei seinen stetig steigenden Finanzierungsbedürfnissen zu unterstützen.

Das Kreditprogramm zielt darauf ab, Menschen zu helfen, Unternehmen zu gründen, bestehende Unternehmen zu erweitern und Wohnraum auf dem lokalen Immobilienmarkt zu schaffen. Die Kredite unterliegen einem einfachen Verfahren und sind für sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen bestimmt.

Beantragen können diese Kredite alle, die über eine staatlich anerkannte Bank verfügen. Der Kredit wird nach der Prüfung der Forderungen und des Kreditprofils sofort ausgezahlt.

Das Guten Wirtschaftsministerium unterstützt die Initiative auch mit eine Gesetz, das den Vertragsstrafen die Kreditgeber vor Verzug schützt und die Kosten für die Beantragung und Bearbeitung der Kredite senkt. Dies bedeutet, dass weniger Gebühren anfallen, wenn die Kreditnehmer die Kredite begleichen.

Die Bürgermeisterin von Guben, Frau Lea Herrmann, sagte: „Das Kreditprogramm ist ein wichtiger Schritt im Rahmen der kommunalen Entwicklungspläne von Guben. Es ermöglicht es jedem Einzelnen, die Möglichkeit zu haben, seine Träume zu verwirklichen und sein volles Potenzial zu entfalten.“

Die Kredite sind jetzt schon in voller Höhe verfügbar. Jeder, der Geld ausleihen oder investieren möchte, kann sich an das örtliche Wirtschaftsministerium wenden, um weitere Informationen zu erhalten. Wir wünschen all den Kreditnehmern in Guben viel Erfolg!

Sofortkredit online beantragen

Katalog

1. Geldautomat Sparkasse Spree-Neisse Cottbus
Otto-Nuschke-Str. 26, Guben, BB, 03172  …5 Adressen
3. Geldautomat Commerzbank
Berliner Str. 24b, Guben, BB, 03172
4. Geldautomat Deutsche Bank
Berliner Str. 28, Guben, BB, 03172
5. COMMERZBANK AG Fil. Guben
Berliner Str. 24 b, Guben, BB, 03172
8. Volksbank Spree-Neiße eG
Arbeitszeit: 0:00 - 23:59
Friedrich-Schiller-Straße 5A, Guben, BB, 03172  …2 Adressen
Der Geldautomat der Volksbank Spree-Neiße eG steht Ihnen zu den angegebenen Öffnungszeiten zur Verfügung.
12. EUROPLAN Erste GmbH & Co. KG
Deulowitzer Str. 33, Guben, BB, 03172
13. Deutsche Post Geldautomat
Berliner Str. 24c, Guben, BB, 03172
17. Jens Lerche Anlageberater
Hugo-Jentsch-Str. 14, Guben, BB, 03172

 

Sofortkredit Nettokreditbetrag 50000€
Laufzeit
Verwendung