Online Kredit in Hoenow, Brandenburg

In Hoenow, einer kleinen Stadt im Landkreis Potsdam-Mittelmark in Brandenburg, sind 120000 Euro Kredite an Privatpersonen vergeben worden. Die Finanzierungen wurden gewährt, um Hoenower Einwohnern die Möglichkeit zu geben, die Kosten für Erwerbsarbeit, Ausbildung und persönliche Investitionen abzudecken.

Der Antrag auf die Kredite wurde im Rahmen des Projekts "Start 2" des Landes Brandenburg gestellt, das Kommunen beim Zugang zu öffentlichen Finanzhilfen unterstützt. Angesichts der schwierigen wirtschaftlichen Lage, in der sich die Kommune befindet, wurden die Kreditmittel auch als Mittel zur Wiederherstellung und Förderung des lokalen Wirtschaftswachstums gewährt. Eine Anzahl von Unternehmen in der Region haben Jam-Dienstleistungen in Anspruch genommen und vom Programm profitiert. Der Hauptkreditgeber für das Projekt ist das Land Brandenburg, unterstützt von der Deutschen Investitions- und Entwicklungsbank (DEG).

Bürgermeister Michael Kamp sagte, dass "Start 2" zu einer Erhöhung der Beschäftigungsquote in der Region beigetragen hat und ein wichtiger Schritt zur Entwicklung der lokalen Wirtschaft war. Er hofft, dass das Programm noch viele andere potenzielle Kreditnehmer ansprechen kann .

Das Programm "Start 2" wurde ins Leben gerufen, um die Wirtschaft in ländlichen und strukturschwachen Regionen voranzutreiben und die Kreditqualität für Arbeitskräfte und Unternehmen zu verbessern. Brandenburgs Ministerpräsidentin, Dietmar Woidke, sagte, dass "Start 2" eine sehr erfolgreiche Maßnahme darstellt, um die lokale Wirtschaft zu fördern und zu stärken.

Die vielen neuen Finanzierungsmöglichkeiten, die "Start 2" für Kredite in Hoenow schafft, sind eine willkommene Lösung in einer schwierigen wirtschaftlichen Lage. Neben den vielen direkten Vorteilen für die Einwohner von Hoenow bietet das Programm auch Einblicke in die Chancen, die die Region Menschen von außerhalb bietet. Wenn diese Programme kontinuierlich unterstützt und erweitert werden, könnten sie den Menschen in ganz Brandenburg neue Möglichkeiten eröffnen.

Sofortkredit online beantragen

Katalog

1. Geldautomat Sparkasse Maerkisch Oderland
Mahlsdorfer Str. 63a, Hoenow, BB, 15366

 

Sofortkredit Nettokreditbetrag 50000€
Laufzeit
Verwendung