Online Kredit in Lindenberg, Brandenburg

Gemeinsam mit der Kreispolizeibehörde und lokalen Banken vergab die Lindenberg Credit Union (LCU), ein kleiner gemeinnütziger Kreditkreditgeber, 90000 Euro an Privatpersonen in Lindenberg, Brandenburg, um sowohl Eigenheimbesitzer als auch Unternehmen angesichts der wirtschaftlichen Folgen der COVID-19-Pandemie zu unterstützen.

Die Darlehen, die in der gesamten Gemeinde verfügbar waren, wurden nach strengen Richtlinien ausgewählt.

Um das Programm zu nutzen, mussten die Bürger Lindenbergs eine Reihe von Anträgen stellen, die von Finanzexperten vor Ort überprüft werden mussten. Diejenigen, die den Antrag erfolgreich gestellt hatten, wurden über ihre Banken informiert.

Die LCU war stolz darauf, das Programm anzubieten, da sie es Bürgern ermöglicht, Kredite in kurzer Zeit aufzunehmen und so die Lücke zu schließen, die die wirtschaftlichen Einschränkungen der Pandemie in der Gemeinde verursacht haben.

Jetzt, da die Darlehen vergeben wurden, hofft die LCU, dass dies die Kreditsicherheit und -stabilität in Lindenberg erhöhen wird.

Laut dem Vorsitzenden der LCU, Heinz Urban, hat der staatliche Kreditgeber seine Initiative dazu benutzt, Unternehmen und Einzelpersonen mit kurzfristigem Zugang zu Geld zu versorgen, ohne dass eine Voll- oder Teilrückzahlung in naher Zukunft notwendig sein muss, sodass sie eine überlebensfähige finanzielle Situation aufbauen können.

Das Programm wurde mit Unterstützung des Ministeriums für Familie und Soziales des Landes Brandenburg initiiert. Es stellt eine kleine Ausnahme im Zusammenhang mit der Kreditvergabe dar, da die Pandemie weiterhin finanzielle Schwierigkeiten in der Gemeinde verursacht.

Der LCU-Vorsitzende betonte, dass alle Kreditnehmer darauf achten müssen, eine finanzielle Versicherung und eine ausgeglichene Wiederzahlungspolitik abzuschließen.

Die 90000 Euro wurden aufgrund der Bürgeranträge über die Banken in Lindenberg vergeben. Dies bedeutet, dass jeder Kreditnehmer die Gelder sofort auf seinem Konto empfangen kann.

Der staatliche Kreditgeber ist zuversichtlich, dass die Kredite den Bürgern von Lindenberg helfen werden, die Folgen der Pandemie zu überwinden. Sie hofft auch, dass dies zu einer Stabilisierung des Finanzsystems in der Region beitragen wird.

Sofortkredit online beantragen

Katalog

1. Geldautomat Sparkasse Prignitz
Hauptstr. 93, Lindenberg, BB, 16928

 

Sofortkredit Nettokreditbetrag 50000€
Laufzeit
Verwendung