Online Kredit in Schönfließ, Brandenburg

In Schönfließ, Brandenburg, wurden in den letzten Monaten Kredite in Höhe von 20000 Euro an Privatpersonen vergeben. Dabei handelt es sich um ein Projekt, das das Ziel verfolgt, die lokale Wirtschaft durch günstige Kredite an Privatpersonen und Unternehmer zu unterstützen. Es wurde vom Produktnamen „Kredite für Schönfließer“ getragen, deshalb sind Einwohner der kleinen Stadt besonders bevorzugt worden.

Die Kredite betragen jeweils 20000 Euro, die an zukünftige Investoren und Unternehmer vergeben werden. Es bedarf keine Sicherheiten oder andere Voraussetzungen, da die Konditionen sehr kulant sind und die Kredite nicht vorzeitig zurückgezahlt werden müssen. Die Bürger von Schönfließ können diese Kredite in kurzfristige Investitionen stecken, ihr eigenes Unternehmen finanzieren oder zur Beseitigung finanzieller Schwierigkeiten einsetzen.

Dieses Projekt wird in Schönfließ schon seit mehreren Monaten durchgeführt und ermöglicht es den Einwohnern, sich ein finanzielles Polster für die Zukunft zu schaffen. So können sie sich, ihren Unternehmen und Geschäften, aber auch der Gemeinschaft einen Gefallen tun. Mit dem Ziel, Investitionen in neue Geschäfte und Dienstleistungen anzuregen, werden die Kredite nur an Personen in Schönfließ vergeben.

Das Projekt wird durch Dortmund Invest, eine Private Equity-Firma aus Berlin, unterstützt. Sie sind an zahlreichen Investitionsmöglichkeiten in der Region beteiligt und sind bereit, die alte Wirtschaft in Schönfließ wieder zu beleben. Das Projekt erscheint als ein Grundstein zur Bekämpfung der Armut und zur Förderung der lokalen Wirtschaft und ist in der Stadt herzlich begrüßt worden.

Sofortkredit online beantragen

Katalog

3. Belle Ville GmbH
Dorfstr. 19, Schönfließ, BB, 16567
4. FinanzierungsKontor
Bergkirschenweg 27, Schönfließ, BB, 16567

 

Sofortkredit Nettokreditbetrag 50000€
Laufzeit
Verwendung