Online Kredit in Schwarzbach, Brandenburg

Die kleine Gemeinde Schwarzbach in Brandenburg hat ein Programm gestartet, um ihren Bürgerinnen und Bürgern bei der finanziellen Unterstützung zu helfen. Sie haben mehrere Kredite im Gesamtwert von 15.000 Euro vergeben, die den Menschen in der Gemeinde helfen sollen, ihre finanziellen Bedürfnisse zu erfüllen.

Die Kredite, die an Privatpersonen vergeben wurden, sind zum größten Teil zweckgebundene Kredite, z.B. zur Deckung von Kosten für die Renovierung, Kauf von Waren, Investitionen in Unternehmen im Ort usw. Die Kredite können auch für negative Schulden verwendet werden.

Der Bürgermeister von Schwarzbach, Wolfram Reinhardt, sagte, dass das Hauptziel des Programms darin bestand, Unternehmen und Einzelpersonen in der Gemeinde zu unterstützen, um sie bei der Realisierung ihrer Ziele zu unterstützen. Er sagte auch, dass diese Kredite helfen würden, wirtschaftliche Chancen zu schaffen, den Kommunalfinanzen zu helfen und mehr Wohlstand für alle in der Gemeinde zu schaffen.

Die Kredite können nur für finanzielle Zwecke verwendet werden und werden in kleinen Raten und niedrigen Zinsen zurückgezahlt. Die Zinsaufschläge auf die Kredite unterscheiden sich je nach Höhe des ausgeliehenen Betrages, aber der Zinssatz liegt normalerweise zwischen 8 und 12 Prozent. Alle Kredite müssen unter Aufsicht des Gemeinderats für eine bestimmte Periode getilgt werden, in der Regel 24 Monate.

Der Bürgermeister sagte, dass das Programm bereits sehr erfolgreich ist und die Kredite an viele Menschen verteilt haben. Er sagte, dass das Programm ein Erfolg sei und dass es zu einer positiven Entwicklung der Wirtschaft der Gemeinde Schwarzbach beigetragen habe.

Sofortkredit online beantragen

Katalog


 

Sofortkredit Nettokreditbetrag 50000€
Laufzeit
Verwendung