Online Kredit in Schwielowsee, Brandenburg

Die Gemeinde Schwielowsee, Brandenburg, hat kürzlich ein Programm zur Förderung von Privatpersonen zur Vergabe von Krediten im Gesamtwert von 40000 Euro initiiert. Mit dem Programm bietet die Gemeinde eine einmalige Gelegenheit, privaten Kreditnehmern Zugang zu finanziellen Mitteln zu günstigen Konditionen zu verschaffen.

Bislang hatten das Programm nur Unternehmen in der Region in Anspruch nehmen können, aber der Gemeinderat beschloss, dass es auch in die Kredite an Privatpersonen erweitert wurde. Private Kreditnehmer können nun einen Festzinssatz von 4,86% und eine Frist von bis zu 7 Jahren erhalten.

Das Programm steht allen Bürgern der Gemeinde offen, die einen Kredit von mindestens 3000 Euro und maximal 40000 Euro benötigen. Es wurde mit dem Ziel konzipiert, den Menschen zu helfen, den Kreditzugang zu erleichtern und so die wirtschaftliche Entwicklung in der Gemeinde anzukurbeln.

Die Gemeinde ist davon überzeugt, dass sich diese Kredite als eine einzigartige Gelegenheit erweisen werden, die finanziellen Bedürfnisse der Bürger zu erfüllen. Es ist auch mit einer schnellen Antragsbearbeitung zu rechnen. Kreditnehmer müssen lediglich ein Online-Formular ausfüllen, um den Antrag zu stellen.

Kredite können für eine Vielzahl von Zielen verwendet werden, wie z.B. die Sanierung oder Renovierung des Eigenheims, oder als Einkommensersatz in Notlagen. Zudem bietet die Gemeinde Schwielowsee gebührenfreie Beratung und Anleitung zum Umgang mit Kreditangelegenheiten sowie zur Optimierung des Schuldenmanagements.

Der Gemeinderat hofft, dass das Programm positiv zur Stärkung der wirtschaftlichen Entwicklung in der Gemeinde Schwielowsee beitragen wird und die Bürger in die Lage versetzt, ihre finanziellen Ziele einfacher und schneller erreichen zu können.

Sofortkredit online beantragen

Katalog

2. WohnART Seenplatte GmbH
Fercher Bergstr. 23, Schwielowsee, BB, 14548
4. Pureal Invest Beteiligungs-GmbH
Elsternsteig 15, Schwielowsee, BB, 14548
5. NoxArt Verwaltungs GmbH
Hauffstr. 30, Schwielowsee, BB, 14548
7. DIE Deutsches Institut für Energieeffizienz eG
Schwielowseestr. 76, Schwielowsee, BB, 14548
9. Kapooth GmbH
Straße der Einheit 86, Schwielowsee, BB, 14548
11. 100 Pro Zenz Investment GmbH & Co. KG
Straße der Einheit 86, Schwielowsee, BB, 14548
12. Gertner Vermögensverwaltung GmbH & Co. KG
Wentorfstr. 3A, Schwielowsee, BB, 14548
13. IPREA GmbH
Fercher Bergstr. 23, Schwielowsee, BB, 14548
19. Mario Kowalski LBS-Bezirksleiter
Caputher Chaussee 12b, Schwielowsee, BB, 14548

 

Sofortkredit Nettokreditbetrag 50000€
Laufzeit
Verwendung