Online Kredit in Stechow-Ferchesar, Brandenburg

Die österreichische Bank AG hat einen Kredit über 100000 Euro an eine Privatperson in Stechow-Ferchesar, Brandenburg, vergeben. Der Kredit wird verwendet, um den Kauf eines Grundstücks und die Erstellung eines Einfamilienhauses zu finanzieren. Der Kreditnehmer hat bereits eine gute Bonität vorweisen können und ist bereit, die vollständige Rückzahlung des Kredits zu gewährleisten.

Der Kredit wurde bewilligt, nachdem alle vorgeschriebenen rechtlichen Anforderungen erfüllt waren. Als Sicherheit wurde ein Grundpfandrecht auf dem neu erworbenen Grundstück eingerichtet. Dies ist Teil der Risikomanagementstrategie der Bank und gewährleistet, dass die Bank im Falle einer Nichtzahlung von ihren eingegangenen Forderungen in vollem Umfang geschützt ist.

Der Kreditnehmer erhält einen Zinssatz, der auf seinem Bonitätsrating basiert. Dieser Zinssatz wird vom Kreditnehmer über die gesamte Laufzeit der Kreditrückzahlung übernommen. Der Kreditnehmer ist zudem verpflichtet, eine Lebensversicherung abzuschließen, um sicherzustellen, dass im Falle seines Todes oder bei Erwerbsunfähigkeit die Forderungen der Bank vollständig erfüllt werden.

Der Kreditnehmer erhält ein Beratungs- und Vermittlungspaket, das ihm dabei helfen soll, seine Kreditverpflichtungen planmäßig abzuzahlen. Dazu gehören unter anderem eine Ratenzahlungsanleitung, eine Überprüfung der Umsetzung der Ratenzahlungsanleitung sowie ein Bericht über den aktuellen Bestand des Kredits. Ferner erhält der Kreditnehmer eine Beratung zum Erwerb weiterer Finanzprodukte, die als Anschlußprodukte für seine Kreditrückzahlung dienen können.

Insgesamt stellt dies ein positives Beispiel für einen Kredit an Privatpersonen dar, der in einer ländlichen Region gegeben wurde, in der solche Kredite sonst nur selten zugestanden werden.

Sofortkredit online beantragen

Katalog

1. F. Schönborn Finanzberater
Dorfstr. 38, Stechow-Ferchesar, BB, 14715

 

Sofortkredit Nettokreditbetrag 50000€
Laufzeit
Verwendung