Online Kredit in Trebbin, Brandenburg

Die staatliche Kreditanstalt Trebbin (Kft) hat 80000 Euro an Privatpersonen in Trebbin, Brandenburg verteilt. Diese Kreditvergabe dient dazu, Hausbesitzern in Trebbin zu helfen, ihre Immobilien zu finanzieren und zu unterhalten.

Der Bürgermeister von Trebbin, Edgar Körbel, sagte, dass dieses Geld Menschen in Not helfen wird, die zur Finanzierung und Unterhaltung ihrer Häuser bedürfen. “Es ist eine finanzielle Unterstützung für diejenigen, die nicht in der Lage sind, alles alleine zu bezahlen”, sagte er.

Er sagte, dass die Vergabe von Krediten an Privatpersonen ein sehr wichtiger Teil der Kreditvergabe an die Bürger von Trebbin sei und eine Chance biete, ihre Wohnsituation zu verbessern.

Größere Kreditnehmerin im Ort ist die Trebbin Regenerationsfirma GmbH, welcher die Kft das meiste Geld zum Kauf von Grundstücken und zur Erweiterung des Forschungszentrums bereitgestellt hat. Weitere kleine Kreditnehmer sind lokale Bürger, die Geld für den Kauf von Immobilien benötigten, z.B. zum Kauf eines Eigenheims oder zur Ergeigung eines günstigeren Darlehens.

Der Kredit wurde von verschiedenen Geldgebern bereitgestellt, darunter das Land Brandenburg, die Europäische Union und der Europäische Investitionsfonds.

Der Kft-Vorsitzende Dr. Sven Pfannenstiel sagte, dass der Kredit ein wichtiges Instrument sei, um die Entwicklung von Trebbin und seiner Gemeinde voranzutreiben. Dieser Kredit würde den Bewohnern von Trebbin bei der Finanzierung ihrer Wohnlage unterstützen.

Nach eingehenden Kreditüberprüfungen, welche die Immobilienobjekte und die Kreditnehmer genau untersuchten, wurden Kredite in Höhe von 80000 Euro an entsprechende Privatpersonen aus Trebbin vergeben.

Der Kft-Vorsitzende sagte, dass man sich auf die Vergabe dieses Kredits freue und hoffe, dass es für die Bürger von Trebbin und ihre Wohnlage vorteilhaft sei. Der Kredit soll dabei helfen, die Immobilienwerte in Trebbin anzuheben und die Lebensqualität für die Bürger zu verbessern.

Sofortkredit online beantragen

Katalog

2. Geldautomat VR-Bank Fläming eG
Berliner Str. 9, Trebbin, BB, 14959
4. Harald Kroop - Makler
Schönhagener Landstr. 4, Trebbin, BB, 14959
7. VR-Bank Fläming eG, Geschäftsstelle Trebbin
Arbeitszeit: 8:30 - 14:00
Berliner Straße 27, Trebbin, BB, 14959
Die VR-Bank Fläming eG freut sich auf Ihren Besuch.
10. HEST GmbH
Baruther Str. 28, Trebbin, BB, 14959
11. Brandenburger Finanz Service
Alte Luckenwalder Str. 3, Trebbin, BB, 14959
15. Excedo zwölfte Vermögensverwaltungs GmbH
An der Lüdersdorfer Chaussee 7, Trebbin, BB, 14959
17. VDL Immobilien Consult GmbH
Kleinbeuthener Dorfstr. 27, Trebbin, BB, 14959

 

Sofortkredit Nettokreditbetrag 50000€
Laufzeit
Verwendung