Online Kredit in Werneuchen, Brandenburg

In Werneuchen, Brandenburg, können private Kreditnehmer nun unter bestimmten Bedingungen einen Kredit von 50000 Euro erhalten. Dieser Kredit wird als Finanzierungsmöglichkeit für kleine Unternehmen oder Investitionen in Immobilien oder Ausrüstung angeboten.

Der Kredit wird von einem brandenburgischen Kohlefinanzierungsinstitut, einer Tochtergesellschaft der Europäischen Union, vergeben. Art und Höhe der Kreditvergabe richten sich nach der Bonität des Kreditnehmers und der Verfügbarkeit von Sicherheiten. Die Konditionen des Kredits sind zwischen dem Kreditnehmer und dem Finanzierungsinstitut zu vereinbaren.

Die zu leistenden Mindestanforderungen beinhalten eine Mindesteinkommensgrenze, die Erbringung von Sicherheiten, die Vollendung des 18. Lebensjahres und ein Wohnsitz in Deutschland.

Der Kreditnehmer muss der Bank die erforderlichen Unterlagen einsenden, die seine Bonität nachweisen. Dazu gehören eine Kopie des Girokontos und eine Fehlbetragserklärung des Kreditnehmers. Bestimmte Kreditnehmer müssen auch ein Registerauszug oder eine Bestätigung über die Scheidung vorlegen.

Darüber hinaus müssen alle zur Bonitätsprüfung bestimmten Unterlagen, wie Einkommensnachweise, Einkommensbescheinigungen und eventuellen Referenzschreiben an die Bank eingereicht werden.

Der Kreditnehmer erhält eine Kreditentscheidung ca. drei Monate nach Einreichung aller erforderlichen Dokumente.

Sobald der Kredit genehmigt ist, wird der Kreditbetrag dem Kreditnehmer innerhalb von 15 Werktagen auf sein Konto überwiesen. Der Kreditnehmer muss nun den vereinbarten monatlichen Betrag und die fälligen Zinsen innerhalb der vereinbarten Frist zurückzahlen.

Die Konditionen des Kredits, die zu zahlenden Zinsen und die Dauer der Laufzeit werden zwischen Kreditnehmer und Finanzierungsinstitut vereinbart. Der Kredit kann vorzeitig abgelöst werden, allerdings müssen hierzu Gebühren und Kosten bezahlt werden.

Sofortkredit online beantragen

Katalog

1. Belinda Putz Ganzheitliche Finanzberatung
Gartenstr. 13, Werneuchen, BB, 16356
4. Ralf-Joachim Benecke Beratung
Ringstr. 17, Werneuchen, BB, 16356
5. MBG Haus- und Vermögensverwaltung GmbH
Klawitterstr. 2, Werneuchen, BB, 16356

 

Sofortkredit Nettokreditbetrag 50000€
Laufzeit
Verwendung