iFinancial & Real Estate GmbH in Sindelfingen, Baden-Württemberg

Die Seite enthält gesammelte Informationen über das iFinancial & Real Estate GmbH in Sindelfingen, Baden-Württemberg

Sofortkredit online beantragen

Adresse: Fronäckerstr. 34, Sindelfingen, Baden-Württemberg, 71063
Breite: 48.709
Länge: 8.98667
Telefonnummer: 07031 724720
Fax: 07031 724722
E-Mail:[email protected]
Webseite:http://www.ksfs.de


iFinancial & Real Estate GmbH auf der Karte

 

Beschreibung iFinancial & Real Estate GmbH

Die Mitarbeiterinnen der Immotrust sind einfach immer da und stehen einem als Vermieter von Anfang bis zum Vertragsabschluss und danach noch zur Seite. Als ich nach Ende der Mietzeit keine Zeit für die Übergabe hatte, habe ich mich an die Immotrust gewendet und Fr. S konnte sich nach 2 Jahren noch genau an mich erinnern. Sie ist dann extra zu der Wohnung gefahren und hat die Übergabe für mich gemacht und die Wohnung neu vermietet. Und das Alles umsonst!Ich kann die Firma nur empfehlen. Ich lasse alle meine Wohnungen von der Immotrust betreuen. Wenn etwas ist, kümmern sie sich und es gab noch nie Probleme.

Sofortkredit online beantragen

Bewertungen iFinancial & Real Estate GmbH

Kredit-Online Firmen in Sindelfingen, Baden-Württemberg

Sonstige Finanzdienstleister in Sindelfingen, Baden-Württemberg

 

Sofortkredit Nettokreditbetrag 50000€
Laufzeit
Verwendung