Freisinger Bank eG Volksbank-Raiffeisenbank Filiale Neufahrn in Neufahrn, Bayern

Die Seite enthält gesammelte Informationen über das Freisinger Bank eG Volksbank-Raiffeisenbank Filiale Neufahrn in Neufahrn, Bayern

Sofortkredit online beantragen

Adresse: Bahnhofstr. 22, Neufahrn, Bayern, 85375
Breite: 48.3157
Länge: 11.6631
Telefonnummer: 08165 4622
Fax: 08165 939797
Webseite:http://www.freisinger-bank.de


Freisinger Bank eG Volksbank-Raiffeisenbank Filiale Neufahrn auf der Karte

 

Beschreibung Freisinger Bank eG Volksbank-Raiffeisenbank Filiale Neufahrn

Die Freisinger Bank in >Neufahrn Bahnhofstraße ist wohl etwas zu überheblich geworden , den Grund hierfür möchte ich gerne erwähnen :Ich bin neu zugezogen, habe mich noch für keine Bank entschieden, doch bin ich bei o.g. Bankfiliale vorstellig geworden und u.a. gebeten, mir einen 500 Euroschein zu wechseln. Nach dem ich - und jetzt kommt es - noch kein Kunde dieser Bank bin, und somit keine Kontonummer angeben kann, muß mir diese Bitte abgeschlagen werden, ich solle mich doch an meine aktuelle Hausbank wenden ( die befindet sich momentan noch in Braunschweig )um diese Banknote gewechselt zu bekommen!!! Wie borniert muß ein Bankinstitut sein, einem eventuellen Neukunden so entgegen zu treten. Die Freisinger Bank hat scheinbar ihre eigenen Gesetze was eine grenzenlose Hochnäsigkeit bestätigt. Ein anderes, nahe gelegenes Geldinstitut hat mir dann sehr bereitswillig und freundlich meine Bitte erfüllt. Und da werde ich auch meine neuen Bankverbindungen gerne abschließen.

Sofortkredit online beantragen

Bewertungen Freisinger Bank eG Volksbank-Raiffeisenbank Filiale Neufahrn

Kredit-Online Firmen in Neufahrn, Bayern


 

Sofortkredit Nettokreditbetrag 50000€
Laufzeit
Verwendung