Frank Sachadae Hundeschule Sachadae in Niddatal, Hessen

Die Seite enthält gesammelte Informationen über das Frank Sachadae Hundeschule Sachadae in Niddatal, Hessen

Sofortkredit online beantragen

Adresse: Außenliegend Kaichen 4, Niddatal, Hessen, 61194
Breite: 50.239
Länge: 8.8151
Telefonnummer: 06187 9027937
Fax: 06187 9027963
E-Mail:[email protected]
Webseite:http://www.franks-hundetraining.de


Frank Sachadae Hundeschule Sachadae auf der Karte

 

Beschreibung Frank Sachadae Hundeschule Sachadae

Eine aus meiner Sicht unmögliche Hundeschule. Ich habe meinen Hund heiser gebellt und am Ohr schwer verletzt zurückbekommen. Bei der Übergabe war dann noch mal alles falsch, mein Hund wurde von einem großen, wirklich großen Schäferhund angefallen, die junge Frau hatte das \

Sofortkredit online beantragen

Bewertungen Frank Sachadae Hundeschule Sachadae

Kredit-Online Firmen in Niddatal, Hessen

Sonstige Finanzdienstleister in Niddatal, Hessen, Sonstige Dienstleistung in Niddatal, Hessen

 

Sofortkredit Nettokreditbetrag 50000€
Laufzeit
Verwendung