Carsten Hartwig Versicherungsmakler in Hamburg, Hamburg

Die Seite enthält gesammelte Informationen über das Carsten Hartwig Versicherungsmakler in Hamburg, Hamburg

Sofortkredit online beantragen

Adresse: Kaiser-Wilhelm-Str. 9, Hamburg, Hamburg, 20355
Breite: 53.5526
Länge: 9.98419
Telefonnummer: 040 532886560
Fax: 040 532886567
E-Mail:[email protected]
Webseite:http://www.carsten-hartwig.de


Carsten Hartwig Versicherungsmakler auf der Karte

 

Beschreibung Carsten Hartwig Versicherungsmakler

Bin im nachinein nicht sehr zufrieden: Baut ganz geschickt die Fassade von individueller und unabhängiger Beratung auf um dann och jedem die gleichen Produkte aufzuschwatzen. Bei Versicherungen hat er zwar mehr Ahnung (deshalb mehr als nur ein Stern), die Abwicklung im Schadensfall läßt er aber dann von seiner Partnerin Fr. Fredrich erledigen - und die ist einfach unglaublich umständlich, habe mir dann nach der 27 Rüchfrage von Frau F die entsprechenden Formulare von der Versicherung direkt zukommen lassen nd selbst ausgeüllt - nach einer Stunde war alles erledigt. DA kann man dannn aber gleich online abschließen.

Sofortkredit online beantragen

Bewertungen Carsten Hartwig Versicherungsmakler

Kredit-Online Firmen in Hamburg, Hamburg

Sonstige Finanzdienstleister in Hamburg, Hamburg, Sonstige Versicherungsmakler in Hamburg, Hamburg, Grundstücksmakler in Hamburg, Hamburg, Unterricht in Hamburg, Hamburg

 

Sofortkredit Nettokreditbetrag 50000€
Laufzeit
Verwendung