Versicherungsmakler Michael Berger in Hamburg, Hamburg

Die Seite enthält gesammelte Informationen über das Versicherungsmakler Michael Berger in Hamburg, Hamburg

Sofortkredit online beantragen

Adresse: Saseler Chaussee 109, Hamburg, Hamburg, 22393
Breite: 53.6442
Länge: 10.0999
Telefonnummer: 040 53254548
E-Mail:[email protected]
Webseite:http://www.versicherungsmakler-berger.de
Montag: 8:00 - 21:00
Dienstag: 8:00 - 21:00
Mittwoch: 8:00 - 21:00
Donnerstag: 8:00 - 21:00
Freitag: 8:00 - 21:00
Samstag: 9:00 - 16:00
Sonntag: geschlossen


Versicherungsmakler Michael Berger auf der Karte

 

Beschreibung Versicherungsmakler Michael Berger

Ich werde seit mittlerweile 4 Jahren von Herrn Berger betreut und genieße es einfach, dass ich mich nicht mehr selbst um diesen ganzen Versicherungskram kümmern muss. Ich werde sogar in regelmäßigen Abständen kontaktiert und bekomme jedes Mal Verbesserungsvorschläge bezüglich meiner jetzigen Versicherungssituation und damit meist sogar noch Sparvorschläge. Herr Berger versucht dabei nie, mich zu irgendetwas zu drängen, ich kann völlig frei \

Sofortkredit online beantragen

Bewertungen Versicherungsmakler Michael Berger

Kredit-Online Firmen in Hamburg, Hamburg

Versicherungsmakler in Hamburg, Hamburg, Finanzdienstleistung in Hamburg, Hamburg

 

Sofortkredit Nettokreditbetrag 50000€
Laufzeit
Verwendung