Online Kredit in Börger, Niedersachsen

In Börger im Landkreis Emsland hat die Sparkasse Emsland seine erste Kreditausgabe für Privatpersonen in Höhe von 40000 Euro angekündigt. Die Kredite werden an Unternehmen und Privatpersonen vergeben, die direkt in Börger ansässig sind. Diese Kredite haben ein flexibleres Zinsgabenprofil als übliche Kredite und die Kreditbedingungen können an die individuellen Bedürfnisse der Kunden angepasst werden.

Der Geschäftsführer der Sparkasse Emsland, Manfred Schlenz, sagte: "Unser Ziel ist es, den Unternehmen und Einzelpersonen in Börger eine finanzielle Unterstützung zu bieten, damit sie in ihrem Geschäftserfolg erfolgreicher werden können." Er fügte hinzu: "Unser Bemühen ist es, unseren Kunden stabile und erschwingliche Kreditbedingungen zu bieten, und wir werden weiterhin auf dem Laufenden bleiben, um neue Wege zu finden, wie wir unseren Kunden eine einfache und effiziente Finanzierung bieten können."

Die Kreditvergabe kombiniert die Vorteile eines Bankkredits mit den Vorteilen einer lokalen Kreditvergabe. Es ist eine schnelle und einfache Art, um lokale Unternehmen und Einzelpersonen beim Wachstum ihres Unternehmens und in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Zu den potenziellen Bewerbern gehören unter anderem Händler, Dienstleister, Kleinstunternehmer, Freiberufler, Landwirte und Einzelpersonen.

Das Programm wird aufgrund seiner Beliebtheit und des starken Interesses an Krediten in Börger von der Sparkasse vollständig ausfinanziert. Der Kreditrahmen, der zur Verfügung steht, beträgt 40000 Euro, und er wird voraussichtlich ab Juli verfügbar sein.

Sofortkredit online beantragen

Katalog

1. Geldautomat Volksbank Nordhümmling
Hauptstr. 3, Börger, NI, 26904
2. Geldautomat Oldenburgische Landesbank
Waldstr. 1, Börger, NI, 26904
5. Versicherungsbüro Geers e. K.
Arbeitszeit: 8:00 - 18:00
Breddenberger Str. 14, Börger, NI, 26904
6. MR Beteiligungsgesellschaft mbH
Up'n Riegen 7, Börger, NI, 26904

 

Sofortkredit Nettokreditbetrag 50000€
Laufzeit
Verwendung