Online Kredit in Betzdorf, Nordrhein-Westfalen

Das nordrhein-westfälische Betzdorf hat ein neues Programm zur Bereitstellung von Krediten in Höhe von 25000 Euro für private Haushalte gestartet. Mit diesem Programm, das in Zusammenarbeit mit dem Landeswohlfahrtsverband entwickelt wurde, können Betzdorfer Bürger Kredite in Höhe von 25 000 Euro beantragen. Diese Kredite können für die Renovierung und Modernisierung von Wohnungen, den Kauf eines Autos oder anderen privater Investitionen verwendet werden.

Das Programm sieht eine 0%-Finanzierung für Haushalte mit geringem bis mittlerem Einkommen vor, zudem werden zinsgünstige Darlehen für größere Investitionen bei einer Anzahlung in Höhe von 20% der Investitionssumme angeboten. Bei Krediten über 15.000 Euro müssen die Bürger jedoch ein Einkommen von mindestens 60.000 Euro vorweisen, um für die Finanzierung in Frage zu kommen.

Der stellvertretende Bürgermeister von Betzdorf, Peter Mein, sagte zu dem neuen Programm: „Wir versuchen, den Menschen in Betzdorf zu helfen, ihre Träume zu verwirklichen, indem wir ihnen leicht zugängliche Kredite anbieten.“

Das Programm ist für alle Betzdorfer Bürger offen, die über einen gültigen Personalausweis verfügen, älter als 18 Jahre sind und die Kreditbedingungen erfüllen. Interessierte können sich an die Stadt Betzdorf wenden, um mehr über die Konditionen des Kreditprogramms in Erfahrung zu bringen.

Peter Mein hofft, dass der Startschuss für dieses Programm eine gesunde finanzielle Zukunft für die Betzdorfer Bürger ermöglicht: „Diese Kredite können ein Sprungbrett sein, um sich ein besseres Leben zu ermöglichen.“

Sofortkredit online beantragen

Katalog

1. Geldautomat Kreissparkasse Altenkirchen
Decizer Str. 3, Betzdorf, NW, 57489

 

Sofortkredit Nettokreditbetrag 50000€
Laufzeit
Verwendung