Online Kredit in Erwitte-Bad, Nordrhein-Westfalen

In einer Gesamtinvestition von 35000 Euro hat die Kommune Erwitte-Bad, Nordrhein-Westfalen, für eine Gruppe von Privatpersonen Kredite bereitgestellt. Diese sogenannten Investorenkredite wurden ausschließlich für Erwerbszwecke, wie zum Beispiel den Kauf oder die Sanierung von bebauten Grundstücken, ausgeschrieben.

Durch die Investorenkredite bekamen die Privatpersonen einen zinsgünstigen Kredit auf maximal 10 Jahre Laufzeit. Die niedrigen Zinsen führten dazu, dass Erwitte-Bad sein Investitionsvolumen schneller und effizienter wieder einspielen konnte. Dabei konnten die Bürger des Ortes von den jährlich günstigen Zinssätzen und einer flexibleren Tilgung profitieren.

Außerdem wird mit dem Investitionsprogramm versucht, durch eine stärkere lokale Verflechtung mehr Anreize für eine solide Investition zu schaffen. Den Investoren wird zum Beispiel ein zinsfreier Kredit für den Kauf eines unbewohnten Grundstücks versprochen, sofern dieses innerhalb von 6 Monaten bebaut wird. Dieser Kredit bietet bis zu 3000 Euro Bezuschussung und ist somit ein wichtiges Instrument des ortsansässigen Wirtschaftswachstums.

Insgesamt wird durch diese Investition in den Erwerb und die Sanierung von bebauten Grundstücken versucht, den Menschen in Erwitte-Bad mehr finanzielle Möglichkeiten zu bieten und so das Wachstum des Ortes zu fördern. Dementsprechend geben die Bürger an, dass sie sich mit dieser Investition sicherer und besser in ihre Wirtschaft investieren können.

Sofortkredit online beantragen

Katalog

1. Geldautomat Sparkasse Erwitte-Anroechte
Nordstr. 2b, Erwitte-Bad, NW, 59597

 

Sofortkredit Nettokreditbetrag 50000€
Laufzeit
Verwendung