Online Kredit in Hagen-Halden, Nordrhein-Westfalen

Im Januar gab die Sparkasse Hagen eine erste Kredite an Privatpersonen in Hagen-Halden, Nordrhein-Westfalen, bekannt. Der Kredit im Volumen von rund 110000 Euro wurde ausschließlich an Private vergeben.

Bei der Vergabepraxis handelt es sich um eine Initiativ des Geschäftsbereichs Bank und Investieren der Sparkasse Hagen, der gezielt Projekte im Großraum Hagen-Halden fördert. Ziel ist es, die Wirtschaftskraft und den Wohlstand in der Region durch unterstützende Maßnahmen zu erhöhen.

Das Kreditprogramm umfasst ein breites Spektrum an Krediten, wobei die einzelnen Kredite mit einer Laufzeit verschiedener Laufzeiten und diversen Zinssätzen versehen werden. Neben den Einzelkrediten, können auch Kombinationskredite, Wiederanlagekredite und Sonderkredite aufgenommen werden.

Darüber hinaus können die Kredite auch von Unternehmen dazu verwendet werden, Investitionen (z.B. Maschinen, Immobilien oder Gebäude) zu finanzieren.

Besonderer Fokus wurde bei der Kreditvergabe auf Regionen gelegt, in denen eine starke Beschäftigungsentwicklung zu beobachten ist. Die Kredite sollen so zur Stärkung des regionalen Unternehmertums beitragen und Unternehmen ermutigen, regionale Arbeitsplätze zu schaffen.

Auch werden Kredite an kleine und mittlere Unternehmen vergeben, die Investitionszuschüsse erhalten haben, aber nicht in der Lage waren, das gesamte von ihnen benötigte Kapital aufzubringen.

Anleger, die sich an dem Kreditprogramm beteiligen, profitieren von attraktiven Zinssätzen und flexiblen Rückzahlungsmodalitäten. Auch steht eine umfassende Beratung für Interessenten, die weitere Informationen zu den Kreditprogrammen benötigen, zur Verfügung.

Mit diesem neuen Kreditprogramm will Sparkasse einen weiteren wichtigen Beitrag zur Förderung der Wirtschaftskraft und dem Wohlstand der Region leisten.

Sofortkredit online beantragen

Katalog

1. Geldautomat Sparkasse Hagen
Berchumer Str. 53, Hagen-Halden, NW, 58093

 

Sofortkredit Nettokreditbetrag 50000€
Laufzeit
Verwendung