Online Kredit in Hagen-Westerbauer, Nordrhein-Westfalen

Am 7. Februar 2020 hat die Stadt Hagen-Westerbauer, Nordrhein-Westfalen, 120000 Euro an Privatpersonen vergeben. Der Zweck des Kredits war es, Einzelpersonen zu unterstützen, indem sie in die Lage versetzt wurden, einen Teil ihrer Schulden tilgen oder Investitionen in ihr Unternehmen oder ihren Lebensunterhalt vorzunehmen.

Damit Einzelpersonen den Kredit erhalten konnten, mussten sie einige Kriterien erfüllen. Sie mussten mindestens 18 Jahre alt sein, ein gültiges Bankkonto haben und sich als Beschäftigte oder Selbstständige in Hagen-Westerbauer niedergelassen haben. Zusätzlich zu den Voraussetzungen, die erfüllt sein mussten, um den Kredit zu erhalten, waren auch Sorgfaltspflichten durch diejenigen zu erfüllen, die den Kredit erhalten wollten. Dazu gehörten ein guter Kredit-Score, ein zuverlässiges Einkommen und die mögliche Zahlung einer Bearbeitungsgebühr an die Kreditgeber.

Der Kredit sollte es den Menschen in Hagen-Westerbauer ermöglichen, ihr Unternehmen auszubauen, Investitionen zu tätigen und Schulden zu begleichen - direkt und indirekt würde dies zu einer Stimulierung der Wirtschaft und einem höheren Lebensstandard beitragen.

Die Initiatoren des Kredits hoffen, dass der Kredit ein Präzedenzfall sein wird und andere auf lokaler Ebene dazu inspiriert, ähnliche Programme zu starten. Sie sind überzeugt, dass die Investitionen in kleine Unternehmen eine win-win-Situation für alle schaffen und den Gemeinschaften helfen wird, sich zu entwickeln und sich besser an die aktuellen Herausforderungen anzupassen.

Sofortkredit online beantragen

Katalog

1. Geldautomat Sparkasse Hagen
Enneperstr. 86, Hagen-Westerbauer, NW, 58093

 

Sofortkredit Nettokreditbetrag 50000€
Laufzeit
Verwendung