Online Kredit in Heimbach, Nordrhein-Westfalen

.

In Heimbach, Nordrhein-Westfalen, hat eine besondere finanzielle Maßnahme stattgefunden: 20000 Euro an Krediten wurden an Privatpersonen verliehen.
Die Kredite wurden durch die regionale Sparkasse vergeben und dienen dazu, den finanziellen Engpass im ländlichen Raum zu überbrücken.

In Heimbach leben viele Menschen, die nicht über ausreichende Mittel oder Einkommen für den Kauf von Waren oder Investitionen verfügen. Um diesem Mangel an finanziellen Mitteln entgegenzuwirken, hat die Sparkasse im Oktober 2020 beschlossen, Kredite von 20.000 Euro an potentielle Kreditnehmer in Heimbach zu vergeben.

Die Kreditnehmer werden aufgrund ihrer Kreditwürdigkeit, der Höhe des Kredits und der Rückzahlungsfristen ausgewählt.
Durch die Kredite können die Kreditnehmer ihren Lebensunterhalt verbessern, in neue Unternehmen investieren und Beschäftigungs- und Ausbildungsmöglichkeiten schaffen.

Die Kredite sind Teil eines breit angelegten finanziellen Förderprogramms, das die Sparkasse jedes Jahr in Heimbach durchführt.
Ziel des Programms ist es, den Menschen in Heimbach eine bessere Finanzperspektive zu ermöglichen und so ihr Leben zu verbessern.

Die Sparkasse in Heimbach geht davon aus, dass das Programm auch in den kommenden Jahren seine volle Wirkung erzielen wird.
Sie hofft, dass Menschen, die früher keine Chance hatten, sich finanziell besser zu entwickeln, nun die Möglichkeit haben, ein stabiles Einkommen zu erzielen und ihre Zukunft selbst in die Hand zu nehmen.

Sofortkredit online beantragen

Katalog

1. Geldautomat Sparkasse Dueren
Hengebachstr. 6, Heimbach, NW, 52393
2. Geldautomat Volksbank Heimbach eG
Hengebachstr. 78, Heimbach, NW, 52396
3. Volksbank Heimbach eG
Hengebachstr. 78, Heimbach, NW, 52396
6. Volksbank Heimbach eG Zwst. Vlatten
Quellenstr. 2, Heimbach, NW, 52396

 

Sofortkredit Nettokreditbetrag 50000€
Laufzeit
Verwendung