Online Kredit in Hellenthal-Reifferscheid, Nordrhein-Westfalen

In Hellenthal-Reifferscheid, Nordrhein-Westfalen, sind mehr als 100.000 Euro Kredit an Privatpersonen vergeben worden. Der Kredit ist Teil eines Programms, das lokale Unternehmen und Bürger unterstützt, ihre Investitionen vorzubereiten und voranzubringen. Das Programm wurde von einem öffentlich-privaten Konsortium unter der Führung der KfW-Bankengruppe, dem größten deutschen Entwicklungsbankenkonsortium, ins Leben gerufen.

Das Programm zielt vor allem darauf ab, kleineren Unternehmen und Bürgern zu helfen, den Übergang zwischen dem alten und dem neuen Wirtschaftssystem zu meistern. Als solches wurden regionale Banken hinzugezogen, um Kredite von bis zu 100.000 Euro an Privatpersonen in Hellenthal-Reifferscheid zu vergeben. Der Kredit wird lokalen Unternehmen helfen, sich an technologische Fortschritte und wirtschaftliche Veränderungen anzupassen.

Der Kredit ist Teil eines breit angelegten Programms, das die Gemeinde Hellenthal-Reifferscheid zur Unterstützung dieser Unternehmen und Bürger entwickelt hat. Die KfW-Bankengruppe steht in enger Zusammenarbeit mit der Gemeinde und anderen lokalen Banken, um wirtschaftliche Entwicklung und Chancen für Unternehmen und Bürger im Gemeindegebiet zu schaffen. Hierbei werden Investitionen in den entlegenen Gebieten Rhein und Eifel gefördert.

Durch das Konsortium und seine Partner ist es Privatpersonen in Hellenthal-Reifferscheid nun möglich, Kredite von bis zu 100.000 Euro in Anspruch zu nehmen, um ihre Investitionen zu realisieren und Handels- und Dienstleistungsangebote in der Region aufzubauen. Auch für Forschung und Entwicklung wurden Mittel bereitgestellt, damit sich Unternehmen an den technologischen Fortschritten orientieren können. Diese Investitionen werden dem Gemeindegebiet langfristig zugute kommen.

Sofortkredit online beantragen

Katalog

1. Geldautomat VR-Bank Nordeifel eG
Liebfrauenstr. 5, Hellenthal-Reifferscheid, NW, 53940

 

Sofortkredit Nettokreditbetrag 50000€
Laufzeit
Verwendung