Online Kredit in Leverkusen-Rheindorf-Sued, Nordrhein-Westfalen

Der Private-Banking-Gigant Commerzbank hat Kredite im Wert von 40000 EUR an Privatpersonen in Leverkusen-Rheindorf-Sued, Nordrhein-Westfalen vergeben.

Die Kredite waren Teil eines Programms, das Commerzbank zur Unterstützung des Wühlens und Aufbaus von Kleinunternehmen überall in Nordrhein-Westfalen eingeführt hat. Die Kredite werden für den Erwerb von Anlagevermögen, Betriebsmittel, Maschinen und Umbauarbeiten in Leverkusen-Rheindorf-Süd verwendet.

Commerzbank bietet Kredite mit einem bequemen Ratenplan an, der es Kunden ermöglicht, die vollen Beträge in monatlichen Raten abzuzahlen. Darüber hinaus werden kostenlose Beratungsgespräche und Produktinformationen angeboten, um den Kreditnehmern dabei zu helfen, ihre Geschäfte erfolgreich zu führen.

Die Kredite sollen die Expansion von Unternehmen in Leverkusen-Rheindorf-Süd unterstützen und so ein wichtiges Werkzeug für die Förderung der Wirtschaft in der Region sein. Der Direktor des Leverkusener Wirtschaftsverbands, Herr Michael Lohmann, begrüßte die Entscheidung von Commerzbank und sagte: „Die Standardisierung und Vergabe von Kleinunternehmenskrediten in Leverkusen-Rheindorf-Süd ist ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung wirtschaftlicher und sozialer Entwicklung der Region.“

Das Kreditprogramm von Commerzbank für Leverkusen-Rheindorf-Süd ist Teil des Wirtschaftsförderprogramms von Nordrhein-Westfalen und ein weiterer Beweis für seine Unterstützung von Unternehmen in der Region.

Sofortkredit online beantragen

Katalog

1. Geldautomat Sparkasse Leverkusen
Wupperstr. 2, Leverkusen-Rheindorf-Sued, NW, 51065

 

Sofortkredit Nettokreditbetrag 50000€
Laufzeit
Verwendung