Online Kredit in Mühleim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

In der Stadt Mühleim an der Ruhr in Nordrhein-Westfalen wurden 900.000 Euro als Kredite an Privatpersonen vergeben. Die Kreditvergabe erfolgte im Rahmen des DEG-Kreditprogramms, das von der deutschen Entwicklungsagentur (DEG) finanziert wurde.

Das Programm bietet unter anderem Privatpersonen in Mühleim, die zuvor Schwierigkeiten hatten, Kredite zu erhalten, eine einfache Möglichkeit, ihre Kreditwünsche zu erfüllen. Die Darlehen wurden an lokale Unternehmen und ihre Besitzer sowie an private Personen und ihre Familien vergeben.

Die Kredite haben eine Laufzeit von bis zu 10 Jahren und haben einen Zinssatz zwischen 1,5 und 5 Prozent. Einige der Kredite wurden an kleinere Unternehmen vergeben, um ihnen die Möglichkeit zu geben, wachsen und Investitionen zu tätigen. andere Kredite wurden an Personen vergeben, die u.a. finanzielle Unterstützung zur Schaffung einer einzigartigen Geschäftsidee benötigten.

Mit dem Programm können die Kreditnehmer einen Teil ihrer Kosten über eine monatliche Kreditratenzahlung abdecken, während die DEG den Rest des Kredits an die Kreditgeber zurückerstattet. Dadurch können sich Personen mit einem begrenzten Einkommen an der Investition in einzelne Projekte beteiligen.

Insgesamt soll das Programm dazu beitragen, die wirtschaftliche Entwicklung der Region zu fördern, indem es den Einwohnern von Mühleim eine flexible Finanzierungsmöglichkeit bietet. So können sie ihre ökonomischen Aktivitäten durch den Erhalt zuverlässiger Kredite unterstützen und neue Möglichkeiten der Investition in der Region schaffen.

Sofortkredit online beantragen

Katalog

1. Geldautomat Vereinsbank eG
Oberhausener Str. 172, Mühleim an der Ruhr, NW, 45476

 

Sofortkredit Nettokreditbetrag 50000€
Laufzeit
Verwendung