Keller Immobilien GmbH in Münster, Nordrhein-Westfalen

Die Seite enthält gesammelte Informationen über das Keller Immobilien GmbH in Münster, Nordrhein-Westfalen

Sofortkredit online beantragen

Adresse: Hammer Str. 154, Münster, Nordrhein-Westfalen, 48153
Breite: 51.9429
Länge: 7.62312
Telefonnummer: 0251 9742742
Fax: 0251 9731596
E-Mail:[email protected]
Webseite:http://www.kellerimmo.de
Montag: 9:00 - 19:00
Dienstag: 9:00 - 19:00
Mittwoch: 9:00 - 19:00
Donnerstag: 9:00 - 19:00
Freitag: 9:00 - 19:00
Samstag: geschlossen
Sonntag: geschlossen


Keller Immobilien GmbH auf der Karte

 

Beschreibung Keller Immobilien GmbH

Sehr gut hat mir der Service gefallen. Für mich als Verkäufer war alles sehr unkompliziert, Herr Keller hat mir den Papierkram abgenommen und Interessenten gesucht, alles kostenlos. Ich wurde dennoch in den Entscheidungsprozess eingebunden.Negativ war die Parkplatzsituation direkt vorm Büro, aber wie ich im Nachhinein erfahren habe, kann man sein Auto sehr gut gegenüber auf dem Lidl-Parkplatz abstellen. Wie ich finde, eine gute Zusammenarbeit!

Sofortkredit online beantragen

Bewertungen Keller Immobilien GmbH

Kredit-Online Firmen in Münster, Nordrhein-Westfalen

Spezielle Finanzdienstleistung in Münster, Nordrhein-Westfalen, Bauträger in Münster, Nordrhein-Westfalen

 

Sofortkredit Nettokreditbetrag 50000€
Laufzeit
Verwendung