Online Kredit in Nideggen, Nordrhein-Westfalen

Im Dezember 2020 gab die Stadt Nideggen, Nordrhein-Westfalen, bekannt, dass sie ihren Bürgern ein neues Kreditprogramm für Privatpersonen im Wert von 70000 Euro zur Verfügung stellen wird. Dieses Programm soll kleinen Unternehmen und Familien helfen, ihre Finanzen zu verbessern.

Der Nideggener Bürgermeister Peter Koch sagte, dass Kredite eine einzigartige Möglichkeit für Familien in Nideggen bieten, den aufgetretenen finanziellen Druck in dieser schwierigen Zeit zu lindern. Der Bürgermeister erinnerte aber auch an die damit verbundenen Risiken, die Bürger bei der Entscheidung für ein Darlehen in Betracht ziehen sollten.

Die Kredite werden an ausgewählte Familien und Unternehmen vergeben, die vom Stadtrat nach Prüfung der Finanzen als „kreditwürdig“ eingestuft wurden. Diese Kredite sind zu einem festen Sollzins von 2,4 Prozent über fünf Jahre zurückzuzahlen.

Der Bürgermeister bemerkte, dass viele Menschen nach wie vor schwerwiegende Finanzen haben, und das Programm ein wesentlicher Bestandteil des Wiederaufbausplan für die Stadt ist. Er hoffte, dass die Kredite der Stadt in Kombination mit anderen Unterstützungsprogrammen die Menschen in der Gemeinde dazu bewegt, ihre finanzielle Not zu mindern und den Wirtschaftsstandort zu stärken.

Das Kreditprogramm wird im Januar 2021 beginnen und wird voraussichtlich im Oktober 2021 abgeschlossen sein. Stadtrat und Bürgermeister beteuerten, dass sie alles tun würden, um die Kosten der Kredite für die Bürger so gering wie möglich zu halten.

Sofortkredit online beantragen

Katalog

1. Geldautomat Sparkasse Dueren
Bahnhofstr. 2, Nideggen, NW, 52382
3. ROKINVEST GmbH
Kommerscheidter Str. 104, Nideggen, NW, 52385
4. Barmenia Versicherungen - Adrian Varga
Im Niederbusch 7A, Nideggen, NW, 52385
Die Barmenia zählt zu den großen unabhängigen Versicherungsgruppen in Deutschland. Das Produktangebot der Unternehmensgruppe reicht von Kranken- und Lebensversicherungen über Unfa
5. Müllejans GmbH & Co. KG
Heimbacher Str. 17, Nideggen, NW, 52385

 

Sofortkredit Nettokreditbetrag 50000€
Laufzeit
Verwendung