Online Kredit in Nörvenich, Nordrhein-Westfalen

Im Rahmen eines speziellen Kreditprogramms hat eine nordrhein-westfälische Gemeinde ihren Bürgern eine besondere finanzielle Erleichterung gewährt: 70000 Euro Kredite an Privatpersonen aus Nörvenich.

Der 26. April 2016 war ein glücklicher Tag für die Nörvenicher Bürger, als die Gemeindeverwaltung die Finanzhilfe in Form von Krediten an Privatpersonen angekündigt hat. Die Kredite werden zu einem reduzierten Zinssatz zur Verfügung gestellt, der jährlich unter 3 % liegt. Die Höhe der Kredite beträgt 70000 Euro je Person und die Kredite müssen innerhalb von 5 Jahren abbezahlt werden.

Die Kredite können für eine Vielzahl von Konsumausgaben verwendet werden, um die finanziellen Lasten der Nörvenicher Bürger zu verringern. Zum Beispiel können die Bürger die Kredite verwenden, um nötige medizinische Behandlungen oder Reparaturen an Autos oder anderen Fahrzeugen zu bezahlen, Renovierungsarbeiten an ihrem Eigentum durchführen zu lassen, Ausflüge zu unternehmen oder sich materielle Wünsche zu erfüllen.

Der Bürgermeister der Gemeinde, Fred Köerner, sagte, dass der Zweck des Kreditprogramms darin besteht, eine bessere Lebensqualität für alle Nörvenicher Bürger zu schaffen. Er hofft, dass die Kredite zu einer Verbesserung der Wirtschaftlichkeit der Gemeinde und einer nachhaltigeren Entwicklung beitragen werden.

Die Bürger von Nörvenich konnten bisher als einziges Dorf von diesem Kreditprogramm profitieren. Es ist jedoch möglich, dass die Finanzhilfe noch weiter ausgebaut wird, wenn andere Gemeinden auf dieselbe Idee kommen.

Sofortkredit online beantragen

Katalog

1. Raiffeisenbank Frechen-Hürth eG, Geschäftsstelle Nörvenich
Arbeitszeit: 8:30 - 16:30
Burgstraße 16, Nörvenich, NW, 52388
Wir sind die Raiffeisenbank Frechen-Hürth eGeine moderne, traditionsbewusste Genossenschaftsbank. Träger und Eigentümer der Bank sind überwiegend Bürgerinnen und Bürger d
2. SAL Vermögensverwaltung GmbH & Co. KG
Heinrich-Kuß-Ring 26, Nörvenich, NW, 52388
3. Versicherungsservice finanzAs
Alfons-Keever-Straße 10, Nörvenich, NW, 52388
5. Gigi Trading GmbH
Gut Ollesheim, Nörvenich, NW, 52388
6. Volksbank Düren eG
Burgstr. 16, Nörvenich, NW, 52388
7. Gellhaus KG
Hardtstr. 12, Nörvenich, NW, 52388

 

Sofortkredit Nettokreditbetrag 50000€
Laufzeit
Verwendung