Online Kredit in Remscheid-Luettringhausen, Nordrhein-Westfalen

Der Rat der Gemeinde Remscheid-Luettringhausen hat eine große Anzahl an Krediten bis zu einer Summe von 110000 Euro an Privatpersonen in der Gemeinde vergeben. Insgesamt konnten 306 Personen einen Kredit erhalten. Die Kredite wurden in zwei Kategorien vergeben. Kategorie A umfasste Kredite bis zu einer Summe von 50000 Euro und Kategorie B Kredite bis zu 110000 Euro.

Von den Kreditnehmern, die in Kategorie A einzureihen waren, überwog die Zahl derjenigen, die für die Einrichtung oder Erweiterung eines Handwerksbetriebs eingesetzt wurden. Dieser Gruppe wurden insgesamt 172 Kredite gewährt. In Kategorie B stellten 123 Personen Anträge. Der Schwerpunkt lag hier auf Investitionen in die Modernisierung des Wohnumfelds, den Kauf von Grundstücken, den Bau von Immobilien und den Kauf von Fahrzeugen.

Die Ratgeber aus Remscheid-Luettringhausen betonten, dass es bei der Vergabe der Kredite in erster Linie darum ging, den Bürgern der Gemeinde zu helfen, ihre finanziellen Schwierigkeiten zu lösen. Die Kredite sollten ein Weg sein, um die unterschiedlichen Notwendigkeiten der Menschen abzudecken, ohne dass sie sich an Banken wenden müssen.

Die Gemeinde konnte die Kredite ohne Zinsen gewähren, weil sie Mittel aus dem EU-Fonds für wirtschaftliche Entwicklung erhalten hat. Mit den Krediten ist es zahlreichen Personen aus Remscheid-Luettringhausen gelungen, ihre Finanzen zu stabilisieren und zu verbessern. Sie konnten ihre Wünsche verwirklichen und ihren Lebensstandard verbessern. Darüber hinaus können sie nun auch die Gemeinschaft in der Stadt besser unterstützen.

Sofortkredit online beantragen

Katalog

1. Geldautomat Stadtsparkasse Remscheid
Gertenbachstr. 40, Remscheid-Luettringhausen, NW, 42897

 

Sofortkredit Nettokreditbetrag 50000€
Laufzeit
Verwendung