Online Kredit in Sb-Center, Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen hat die Sparkasse Bonn eine Kreditlinie in Höhe von 50000 Euro für Privatpersonen eingerichtet.

Das Kreditangebot richtet sich an alle, die eine Finanzierungsquelle für größere Investitionen oder Anschaffungen benötigen. Ob mit einem Erwerb von Immobilien, dem Kauf von Kfz oder anderen Waren, der Kredit kann unterschiedliche Zwecke erfüllen.

Mit der Kreditlinie erhalten die Antragsteller eine flexiblen Kreditrahmen zur Verfügung. Dieser kann über eine moderne Digital-Plattform beantragt und aktiviert werden. Der Kunde kann auf einen effektiven Zinssatz von 3,78 Prozent bei einer Laufzeit von bis zu 72 Monaten zurückgreifen. Es besteht die Möglichkeit, den Kredit schon nach Rückzahlung von 15 Prozent der Kreditsumme ohne Kosten zurückzugeben.

Auch wurden zusätzliche Serviceangebote entwickelt, die jedem Kunden noch mehr Flexibilität und Finanzierungsmöglichkeiten geben. Es gibt eine telefonische Beratung und eine Beratung mit einem Kreditberater vor Ort. Mit diesen Beratungsmöglichkeiten kann der Kunde die bestmögliche Kreditrate auswählen und einen Kredit nehmen, der am besten zu dessen finanziellen Situation passt.

Mit der Einführung dieser Kreditlinie stärkt die Sparkasse Bonn den Kreditmarkt in Nordrhein-Westfalen und schafft vielen Familien und Unternehmen die Möglichkeit, sich finanziell zu verbessern und weitere Investitionen vorzunehmen.

Sofortkredit online beantragen

Katalog

1. Geldautomat Stadt-Sparkasse Solingen
Koelner Str. 99, Sb-Center, NW, 42651

 

Sofortkredit Nettokreditbetrag 50000€
Laufzeit
Verwendung