Online Kredit in Unterhaan, Nordrhein-Westfalen

In der Gemeinde Unterhaan in Nordrhein-Westfalen hat die Sparkasse angekündigt, dass sie 5000 Euro an Privatpersonen vergeben wird. Diese Kredite sollen Verbraucher unterstützen, die sich ein neues Auto, ein neues Zuhause oder Renovierungsarbeiten leisten möchten.

Die Kreditkonditionen sind kleinkariert: Die Kredithöchstsumme beträgt 5.000 Euro, und der Zinssatz variiert je nach Kreditart. Es stehen jedoch bis zu vier verschiedene Arten von Krediten zur Auswahl: Ein Ratenkredit, ein Hypothekenkredit, ein Autokredit oder ein Kombinationskredit.

Für diejenigen, die einen Ratenkredit aufnehmen möchten, beträgt der Zinssatz 4,5 Prozent pro Jahr und es kann bis zu 60 Monaten finanziert werden. Ein Hypothekenkredit hat einen Zinssatz von bis zu 4,25 Prozent, abhängig von der Laufzeit (60 bis 360 Monate). Wenn Sie sich für einen Autokredit entscheiden, beträgt der Zinssatz ebenfalls 4,25 Prozent. Wenn Sie allerdings einen Kombinationskredit in Anspruch nehmen möchten, der sich aus Ratenzahlungen und einer Anzahlung zusammensetzt, beträgt der Zinssatz 3,5 Prozent.

Die Sparkasse Unterhaan verspricht, dass die Kreditanträge rasch bearbeitet werden. Es wird jedem, der einen Kredit beantragt, empfohlen, alle notwendigen Dokumente bereitzuhalten und alle Fragen gründlich zu beantworten. Außerdem sollen sich die Kreditnehmer regelmäßig über den Kreditstatus informieren und den Bankmitarbeitern alle Unklarheiten mitteilen, falls etwas unklar ist.

Die behördliche Genehmigung ist noch nicht erteilt worden, aber die Sparkasse erwartet, dass die Kreditformalitäten bald abgeschlossen sein werden und dass die Kreditgewährung in Kürze beginnen kann. Es ist also höchste Zeit, dass Verbraucher aus Unterhaan einen Antrag stellen.

Sofortkredit online beantragen

Katalog

1. Geldautomat Stadt-Sparkasse Haan (Rheinl.)
Am Schlagbaum 6, Unterhaan, NW, 42719

 

Sofortkredit Nettokreditbetrag 50000€
Laufzeit
Verwendung