Online Kredit in Westerkappeln, Nordrhein-Westfalen

Der Kreditnehmerin Susanne Schnöeller, einer Bürgerin von Westerkappeln, Nordrhein-Westfalen, wurde kürzlich ein Kredit in Höhe von 110000 Euro gewährt. Dieser Kredit wurde mit der Unterstützung mehrerer Institutionen unter Johannes Keller, einem Kreditspezialisten des regionalen Kreditdienstleisters JK Consulting, auf den Weg gebracht.

Der Kundin, einer stellvertretenden Bürgermeisterin des Dorfes, wurde kurzfristig ein Kredit als Investition gewährt, um den Erwerb eines Grundstücks zu finanzieren. Der Kreditvertrag, der von der Bank ausgearbeitet und finalisiert wurde, listet all die Bedingungen und Konditionen auf, die she

der Kundin ermöglichen, den Kredit schnell und einfach zu erhalten, ohne dabei das Risiko eines Zahlungsausfalls einzugehen.

Keller und JK Consulting erarbeiteten einen Businessplan, um dem Kreditnehmer zu helfen, den Kredit zu bezahlen. Der Businessplan legte die Einzelheiten und Bestandteile des geplanten Investitionsprojekts auf dem Grundstück, das sie erwerben wollte, vor sowie die Prognosen für die Monatsraten des Kredits. Dieser Plan wurde anschließend von der Bank akzeptiert.

Der Kreditnehmer hat nun einen Kredit in Höhe von 110000 Euro erhalten, der über die folgenden fünf Jahre gemäß dem Businessplan abbezahlt wird. Sobald die im Kreditvertrag genannten Bedingungen erfüllt sind, ist der Kundin keinerlei Risiko von Kreditausfällen mehr ausgesetzt. Die Konditionen des Kredites sind fair und akzeptabel gehalten worden, und es ist zu erwarten, dass er über das vereinbarte Datum hinaus erfolgreich abgezahlt wird.

Der Kreditnehmer hat dank der professionellen Beratung und Unterstützung durch Johannes Keller und JK Consulting eine sichere Investition in realen Immobilienbesitz getätigt. Alle Beteiligten am Kreditvertrag beteuern, dass sie sich auf die erfolgreiche Umsetzung des Projekts und eine erfolgreiche Abbezahlung des Kredits freuen.

Sofortkredit online beantragen

Katalog

1. Volksbank Westerkappeln-Wersen eG
Große Str. 19, Westerkappeln, NW, 49492
3. OVB Vermögensberatung AG: Andre Schüro
Arbeitszeit: 10:00 - 18:00
Heerstr. 9, Westerkappeln, NW, 49492
OVB in Westerkappeln, Bezirksleiter Andre Schüro ist Ihr gut ausgebildeter Spezialist für Existenzsicherung, Vermögensaufbau, Bausparen und Investment.
4. KAMEKA Vermögensverwaltung GmbH & Co. KG
Gartenkamp 21, Westerkappeln, NW, 49492
5. NIPO Grundstücks GmbH & Co. KG
Buchholz 1, Westerkappeln, NW, 49492
6. Chineva GmbH
Arbeitszeit: 8:00 - 17:00
Ortfeld 93, Westerkappeln, NW, 49492
7. E. Berger GmbH & Co. KG
Gartenkamp 130, Westerkappeln, NW, 49492
9. Versicherungsmakler Thomas Kasselmann
Velper Esch 29, Westerkappeln, NW, 49492
12. ATH Gerd Siebelmann GmbH
Hülskrappenweg 14, Westerkappeln, NW, 49492

 

Sofortkredit Nettokreditbetrag 50000€
Laufzeit
Verwendung