Online Kredit in Bad Duerrenberg, Sachsen-Anhalt

Der Landkreis Mansfeld-Südharz in Sachsen-Anhalt hat im Januar 2021 ein Programm gestartet, um eine Reihe von Zuschüssen an Privatpersonen in Bad Duerrenberg zu vergeben, um die Bürger vor Ort zu unterstützen.

Das Programm, das vom Landkreis entwickelt wurde, sieht vor, dass jeweils bis zu 10.000 Euro an Privatpersonen vergeben wird, um sie beim Kauf einer Immobilie, der Anschaffung einer Solaranlage, dem Bau eines Neubaus oder der Sanierung einer Immobilie zu unterstützen. Der Zweck der Initiative ist es, den Einwohnern von Bad Duerrenberg zu helfen, ihre Zukunft zu gestalten, indem sie eine eigene Immobilie erwerben oder ihre bestehende Immobilie modernisieren.

Das Programm wird ausschließlich von Personen über 18 Jahren aus Bad Duerrenberg verwaltet. Interessierte müssen ein Antragsformular ausfüllen, um für den Kredit in Betracht gezogen zu werden. Dieses ist mit einem aktuellen Einkommensnachweis und Kontodaten des Kreditnehmers zu versehen.

Hintergrund der Initiative ist, dass sich Bad Duerrenberg in einer schlechten wirtschaftlichen Lage befindet und die Bürger dort kaum Zugang zu Krediten haben. Der Landkreis Mansfeld-Südharz hat deshalb dieses Programm ins Leben gerufen, um den Menschen in Bad Duerrenberg mehr finanzielle Möglichkeiten zu bieten.

Der Landkreis Mansfeld-Südharz hofft, dass dieses Programm dazu beiträgt, die wirtschaftliche Situation im Kreis zu verbessern und den Einwohnern zu helfen, ihr finanzielles Potenzial voll auszuschöpfen. Er hofft, dass seine Bürger in Bad Duerrenberg in der Lage sein werden, von dem Krediteren Programm zu profitieren und ihre Wünsche und Ziele zu verwirklichen.

Sofortkredit online beantragen

Katalog

1. Geldautomat Kreissparkasse Merseburg/Querfurt
Hauptstr. 35, Bad Duerrenberg, ST, 06231

 

Sofortkredit Nettokreditbetrag 50000€
Laufzeit
Verwendung