Praxis Thera PI Karen Bankwitz in Halle (Saale), Sachsen-Anhalt

Die Seite enthält gesammelte Informationen über das Praxis Thera PI Karen Bankwitz in Halle (Saale), Sachsen-Anhalt

Sofortkredit online beantragen

Adresse: Advokatenweg 21, Halle (Saale), Sachsen-Anhalt, 06114
Breite: 51.5
Länge: 11.9579
Telefonnummer: 0345 1711958
Fax: 0345 1711959
E-Mail:[email protected]
Webseite:http://www.elp-halle.de/


Praxis Thera PI Karen Bankwitz auf der Karte

 

Beschreibung Praxis Thera PI Karen Bankwitz

Vielen Dank Praxisteam! Sie haben eine sehr schöne Einrichtung zum wohlfühlen, tollen Service und alle sind sehr freundlich. Aber das wichtigste ist, sie konnten mir helfen und ich bin noch immer Schmerz-FREI. Weiter so und alles Gute. A.W.

Sofortkredit online beantragen

Bewertungen Praxis Thera PI Karen Bankwitz

Kredit-Online Firmen in Halle (Saale), Sachsen-Anhalt

Ergotherapie in Halle (Saale), Sachsen-Anhalt, Logopäde in Halle (Saale), Sachsen-Anhalt, Physiotherapie in Halle (Saale), Sachsen-Anhalt

 

Sofortkredit Nettokreditbetrag 50000€
Laufzeit
Verwendung