Online Kredit in Havelberg, Sachsen-Anhalt

Im November letzten Jahres stellte Der Verein Havelberg e.V. ein Projekt auf, um 25000 Euro der Havelberger Stadtverwaltung an lokale Unternehmen und Einzelpersonen zu vergeben. Der Betrag soll zu Wachstum und Entwicklung der lokalen Wirtschaft beitragen und auch den Lebensstil der Bürger verbessern.

Das Projekt wurde mit großem Erfolg realisiert und im April erhielten mehr als einhundert Privatpersonen und Unternehmen Kredite zwischen 1000 und 25000 Euro. Es gab eine starke Nachfrage und mehr als sechshundert Anfragen, sowohl von lokalen Unternehmern als auch von Einzelpersonen. Der Betrag wurde in Raten gezahlt und die erste Rate wurde im Jahr darauf fällig.

Die Bürger von Havelberg waren restlos begeistert, endlich eine solche Investition in die lokale Wirtschaft erhalten zu haben. Die teilnehmenden Unternehmer und Einzelpersonen konnten das zusätzliche Geld benutzen, um neue Arbeitsplätze zu schaffen, den lokalen Handel voranzutreiben und einige innovative Ideen ins Leben zu rufen. Einige konnten zudem ihren Traum vom Eigenheim verwirklichen.

In der Zwischenzeit wurde das Projekt immer noch von einer Handelsgruppe in Havelberg unterstützt. Die Kredite wurden ohne strenge Kreditanforderungen sowohl an Unternehmern als auch Einzelpersonen verteilt. Die Kreditnehmer erhielten weitere Unterstützung für andere Projekte, sofern sie noch nicht über das ursprüngliche Kreditlimit hinausgingen.

Der immense Erfolg des Projekts hat die Bevölkerung von Havelberg und die gesamte Wirtschaft erheblich gestärkt und hat gezeigt, dass Kredite ein großer Wirtschaftsmotor sein können, wenn sie richtig eingesetzt werden. Dieses Modell der Kreditvergabe an Privatpersonen hat sich ausgezahlt und man hofft, dass es auch in anderen Regionen weiterverwendet werden kann.

Sofortkredit online beantragen

Katalog

1. Geldautomat Kreissparkasse Stendal
Lange Str. 20, Havelberg, ST, 39539  …2 Adressen
2. Werner Lenz Vermögensberater
Weinbergstr. 29, Havelberg, ST, 39539
3. Volksbank Rathenow eG Zwst. Havelberg
Kirchplatz 7-9, Havelberg, ST, 39539
4. Harald Lenke Generalvertreter
August-Bebel-Str. 15, Havelberg, ST, 39539
5. JDW Immobilien Invest GmbH & Co. KG
Alte Lindenstr. 16, Havelberg, ST, 39539
6. berlinpartner24
Müggenbusch 14b, Havelberg, ST, 39539

 

Sofortkredit Nettokreditbetrag 50000€
Laufzeit
Verwendung